Dienstag, 1. März 2011

MTB Tour

Nun versuche ich mal die andere Richtung zu erkunden. Ich fahre die Strasse aus Mouley-Busselham heraus, und biege bevor diese in Richtung Autobahn eine große Rechtskurve macht ein Strasse die links abbiegt. Man signalisiert mir sofort, dass ich diese Strasse nicht fahren soll. Ich fahre unbeirrt weiter. Auch hier ist alles landwirtschaftlich genutztes Gebiet. Nach einigen Kilometern geht es nur nach rechts oder links weiter. Links kann es nur zum Meer gehen und da endet die Strasse sicher, daher entscheide ich mich für rechts. Diese Strasse ist breiter aber sehr schlecht. Nach ca. 7 km erreiche ich wieder die Strasse nach Mouley-Busselham. Da es sehr starken Wind hat entscheide ich mich die Tour nicht noch weiter auszudehnen und fahre zurück.

Vor dem Ort biege ich links in einen Waldweg ein, der zur Lagune führt. Hier ist die Müllhalde, überall Plastik. An der Lagune geht auch ein entlang aber diese Wege sind alle zu sandig zum fahren.

Da ich nicht noch mal durch den Müll will fahre ich einen anderen Weg aus dem Wald heraus zur Strasse und zurück zum Campingplatz.